Glass Vaults – Into Clear EP

7. Nov 2011     0 Kommentare    Schublade: Plattenschrank
Glass Vaults – Into Clear EP

Die beiden Neuseeländer Richard Larsen und Rowan Pierce haben mir heute maßgeblich den Tag gerettet. Die neue EP Into Clear von ihrem Projekt Glass Vaults grinste nämlich heute morgen aus meinem Postfach und läuft seitdem ohne Unterbrechung. Großartig spacig-chillige Ambient-Stücke mit einer shoegazigen Wall of Sound und schön viel Hall und Echo. Dazu hab ich auch eine wunderschöne, knapp 3 Minuten längere Live-Version des Songs Golden in der Tube gefischt:

Die ganze Into Clear EP bringt es mit ihren 4 Tracks auf stolze 28 Minuten Spielzeit und die digitale Variante ist wie der Vorgänger Glass im Pay-What-You-Want-Verfahren bei Bandcamp zu bestaunen und zu erwerben:

Mehr von den grandiosen Glass Vaults aus Wellington auf Facebook, Bandcamp und beim Label JUKBOXR.

Senf dazu geben?

Free Download:

Shoegazr Radio

Zeitkapsel